dieBauingenieure

Christian Brand nicht mehr in der Geschäftsführung

Christian Brand

Mein langjähriger Kollege Christian Brand hat zum 31.12.2015 sein Amt als Mitgeschäftsführer niedergelegt. Gerne bin ich seinem Wunsch gefolgt, die Geschäftsführung von dieBauingenieure künftig alleinig zu vertreten. Ich möchte mich an dieser Stelle für die freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken. In den gemeinsamen Jahren haben wir unser Ingenieurteam zu einem starken Dienstleistungspartner im Hochbau entwickelt, nachdem wir beide zunächst parallel Anfang der 2000er Jahre gestartet waren. Erst durch die Fusion gelang uns eine Ausweitung der Leistungen und die Gründung unserer Niederlassung in Berlin. Heute sind wir als Team mit derzeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere Kunden deutschlandweit tätig. Diese Entwicklung verdanken wir auch dem engagierten Einsatz von Christian Brand, der sich zukünftig noch mehr seiner Lehrtätigkeit als Gastdozent der Hochschule Karlsruhe widmen wird.

Herr Brand steht uns Anfang des Jahres 2016 noch als Berater zu laufenden Projekten zur Verfügung. Die Betreuung seiner bisherigen Kunden erfolgt in gewohnter fachkompetenter Form durch mich und das Ingenieurteam.

Wir freuen uns auf Ihre Aufgaben! Sprechen Sie uns jederzeit gerne an.

Für seine weitere Zukunft wünschen unser Team und ich Christian Brand alles erdenklich Gute. Ich verliere einen kompetenten Partner, behalte aber einen guten Freund.


Gunnar Clemenz
Geschäftsführer
02.01.2016